Der diesjährige Frühjahrsputz am 19. März 2016 fand in unserem gesamten Vereinsgelände statt. Das heißt im Außenbereich wurde der Zugang geharkt und zahlreiches Herbstlaub entsorgt. Im Lagerbereich wurde gebohrt und geschraubt. Das Gerüst des Zeltes wurde aufgebaut. Im Innenbereich wurde am Vortag schon mit den Fenstern und Gardinen begonnen. Schränke wurden ausgeräumt und gereinigt. Zwischendurch war unser Maler mit Farbe und Pinsel aktiv. Dann wurde wieder gewischt und gewedelt. Auf dem Boden wurde sortiert und Regale aufgebaut. Also kurzum alle waren so im Eifer, dass keiner Fotos gemacht hat. Alle fleißigen Helfer wurden am Ende des Tages mit einem griechischen Büfett und Pizza belohnt. Dazu gab es einen Rückblick aus zusammengestellten Fotos vom vergangenen Vereinsjahr quasi als Dessert.

Trotz der anfänglichen Schufterei endete der Tag mit einem schönen und gemütlichen Abend. Vielleicht eine Variante für die Zukunft!?

Danke an alle fleißigen Helferinnen und Helfer!