Unser Partyzelt war entsprechend geschmückt. Und bei jedem Spiel gab es Gegrilltes, so auch Fanburger oder Finalburger.

Gegrilltes bei der Fussball EM 2016

Wir erinnern uns, angefangen hatte es für Deutschland am 12.06.2016 gegen die Ukraine. Weiter ging es gegen Polen, Nordirland und die Slowakei.

Gemeinsam Fussball EM 2016 erleben

Im Viertelfinale haben wir die Italiener raus gekickt. Das war kein Spiel, dass war ein Krimi. Erst ging es in die Verlängerung, die keine Entscheidung brachte. Dann Elfmeterschießen. Nach den ersten fünf gab es immer noch Gleichstand. Also weiter aufs Tor. Dann der Wahnsinn und Deutschland kommt ins Halb-finale.

Torjubel Fussball EM 2016

Torjubel bei jung und alt

Unsere Fans hatten alle mitgefiebert und die Stimmung war toll. Danach im Spiel gegen Frankreich wollte einfach kein Tor fallen.

Fussball schauen im Vereinszelt

Fussball EM 2016

Deutschland verlor. Und damit das Interesse am Endspiel Frankreich gegen Portugal .

Schade für Deutschland.