Wir für Mötzlich eV Veranstaltungen

Dieses Jahr ist Fußball WM in Russland. Im Verein wurde der Beamer im Partyzelt angebracht und zahlreiche deutsche Fanartikel, wie Flaggen, Lampen, Wimpel usw. verteilt.

 

Es wurden Fahnen zur Fussball WM 2018 verteilt

 

Der Grill wurde entfacht und schon war alles für unser Public Viewing perfekt.

 

Der Grill wurde angefeuert und schon war das Public Viewing zur Fussball WM 2018 perfekt

 

Jetzt musste nur noch die deutsche Nationalmannschaft gewinnen. Genau.

 

 

Der Verlauf der Spiele dürfte ja fast keinem entgangen sein, auch denen nicht, die sich gar nicht für Fußball interessieren. Am 17.06.2018 spielte Deutschland gegen Mexiko und verlor 0:1. Das folgende Spiel am 23.06.2018 gegen Schweden gewann Deutschland mit 2:1.

 

Public Viewing zur Fussball WM 2018 im Festzelt vom Verein Wir für Mötzlich e.V.

 

Da das Spiel am 27.06.2018 Südkorea gegen Deutschland bereits 16 Uhr angepfiffen wurde konnten wir dies leider nicht im Verein zeigen.

 

Public Viewing im Festzelt

 

Deutschland verlor mit 2:0.   Das war es also für Deutschland. Schade!