Wir für Mötzlich eV Veranstaltungen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Im Rahmen unserer Vereinsaufgabedie Stadt bei der Umsetzung von Ordnung und Sauberkeit zu unterstützen gab es am 17.09.2016 einen spontanen freiwilligen Arbeitseinsatz am Teich.

Da das Wasser so niedrig stand wie noch nie, gab es die Möglichkeit schneller an die Schlingpflanzen und Wasserpest heranzukommen. Leider gab es genau am Samstag unheimlichen Starkregen, trotzdem haben die Männer durchgezogen. Meine Hochachtung vor denen! Obwohl zeitweise die "Unsinnigkeit" bei dem Regen zur Debatte stand. 

Jedenfalls kamen zum Schluss wieder riesige Haufen des Grünzeugs zusammen.

 

(Fotos: Edda Gießler)

Startschuss zum Arbeitseinsatz am Mötzlicher Teich

 Teich in Mötzlich von Schlingpflanzen befreien

Jede menge Schlingpflanzen wurden aus dem Mötzlicher Feuerlöschteich geholt

Starkregen bei Arbeitseuinsatz am Mötzlicher Teich